Zur Startseite
Zu unseren Vereinsinfos
Zur Terminseite
Zu den Aktualitäten
Zum Aufnahmeantrag
Zur Partnerseite

Schleppjagdverein von Bayern e.V.
gegründet 1986

Die Meute aus dem "Wittelsbacher Land"
Schirmherr: SKH Luitpold Prinz  von Bayern

     Fußarbeit Junghunde

 

 

Am Samstag, 26.1.22 hatten wir eine große Fußarbeit mit vielen Helfern und Fremdhunde.

 

 

Mittwoch, 20.1.22 war Kathrin zu Besuch. Eine Freude für die Hunde.

 

Samstag, 15.01.22 starten wir mit der 1. Fußarbeit mit den Junghunden

Es war schon etwas frisch und nebelig. Aber beim Laufen wird es einem immer richtig warm. Ein Besuch bei unseren Nachbar, dem Hühnerstall, ist natürlich auch dabei.

Hier ein kleiner Video.

 Nach der ersten Runde gibt es eine kleine Stärkung. Da hat uns ein Berliner Besuch "Berliner Luft" in kleinen Fläschchen mit gebracht. Die "Luft" wurde gleich getestet. Für die Hunde ist das auch ein gutes Training. Einfach mal stehen bleiben.  Dann heißt es diese Hunde verräumen und die zweite Runde starten.

Am Ende waren wir sehr zufrieden mit allen unseren  "nicht mehr ganz so kleinen" Nachwuchshunden.