Zur Startseite
Zu unseren Vereinsinfos
Zur Terminseite
Zu den Aktualitäten
Zum Aufnahmeantrag
Zur Partnerseite

Schleppjagdverein von Bayern e.V.
gegründet 1986

Die Meute aus dem "Wittelsbacher Land"
Schirmherr: SKH Luitpold Prinz  von Bayern

     1. Training  4. Tag

 

Hier noch Fotos vom Abend:

https://www.picdrop.com/photographieralfruder/Jagdtraining+01082021?client 

 

Montag, 02.08.  4. Tag der 1. Gruppe.

Heute haben wir ein Geburtstagskind zu feiern. Unser Franzl wird 65 Jahre alt und ist richtig sportlich unterwegs. Hier mit seinem Schimmel am Sprung.

 Lieber Franzl, Herzlichen Glückwunsch, alles erdenklich Gute und noch ganz ganz lange viel Freude an Pferden, Hunden und der Jagdgesellschaft!  Wir freuen uns Dich bei uns zu haben.

Hier unser Training an der Springwiese. Springen macht einfach Spaß.  Im Anschluss gab es natürlich Sekt um mit dem Jubilar anzustoßen.