Zur Startseite
Zu unseren Vereinsinfos
Zur Terminseite
Zu den Aktualitäten
Zum Aufnahmeantrag
Zur Partnerseite

Schleppjagdverein von Bayern e.V.
gegründet 1986

Die Meute aus dem "Wittelsbacher Land"
Schirmherr: SKH Luitpold Prinz  von Bayern

    1. Training  3. Tag

 

In der Nacht hatte es doch ein ganze Menge geregnet. Trotzdem fanden sich 31 Reiter/innen ein um den Vormittagsritt mitzumachen. Schönleiten stand auf dem Programm. Der Himmel öffnete sich und so leicht kam die Sonne durch.

 

An der Kläranlage vorbei ging es über die Strasse.

Ein schöner Galopp auf unseren Halali-Hügel" sorgte für das Warm machen der Pferde und Reiter. Dann ging es zum ersten Sprung bei der Berthold-Hütte.

Der Stangensprung war bewusst rechts höher und links niedriger aufgestellt. so konnte jeder seine Höhe wählen.

Als nächstes zog die Gruppe zu den Sprüngen bei Schönleiten.

Das Gelände ist einfach immer schön, egal welches Wetter.

Während des ganzen Rittes hat es nicht geregnet. So kamen wir glücklich und zufrieden zurück.