drwxr-xr-x 16 ftp ftp 4096 Aug 2 23:50 .. -rw-r--r-- 1 ftp ftp 8182 Aug 2 23:50 robert.html Schleppjagdverein von Bayern e.V.

Zur Startseite
Zu unseren Vereinsinfos
Zur Terminseite
Zu den Aktualitäten
Zum Aufnahmeantrag
Zur Partnerseite

Schleppjagdverein von Bayern e.V.
gegründet 1986

Die Meute aus dem "Wittelsbacher Land"
Schirmherr: SKH Luitpold Prinz  von Bayern

  Muster

 

 

        Robert Guggenberger feiert am 3. 8.2020
                     seinen 60. Geburtstag!

 Seit über 30 Jahren beim SvB – seit 30 Jahren Pikör!

Die Abschlussjagd unserer 1. Schleppjagd Trainingstage am 3. 8. bilden den Auftakt zur Geburtstagsfeier im Kreise vieler Freunde aus der großen Schleppjagd u. Reiter Familie.

Ein Pikör, der hat es schwer war sein Spruch, den er aufgrund eigener Erfahrungen durch manch speziellen Einsatz für Meute und Verein bei seinem Master geprägt hat. Seit dieser Zeit hat er die Entwicklung von Verein und Meute miterlebt und mitgestaltet. Gleich nach der Wende kamen die Herausforderungen zur 1. Schleppjagd in Sachsen, später in Österreich und Tschechien. All diese Pionierfahrten hat er mitgemacht und ist seit 30 Jahren bei allen Schleppjagdtrainingstagen am Meute Standort dabei. Auch seine beruflichen Verpflichtungen in Berlin hinderten Ihn nicht, am WE seinen Pikör Einsatz zu bringen. Bereits zum 15. Mal übernimmt er die Jagdherrschaft auf Schloss Harburg. Seit mehr als 10 Jahren trägt er Verantwortung als Vizepräsident welche er während des 10-Monatigen Klinikaufenthaltes von Toni Wiedemann deutlich bewiesen hat.

 Wir wünschen dem Jubilar weiterhin beste Gesundheit, gute Pferde und viel Freude, beim Geläut der Meute und dem Klang der Jagdhörner, welche unseren wunderbaren Sport prägen und uns Reiter faszinieren.

 Horrido u. allzeit „Gute Jagd “, Dein Schleppjagdverein von Bayern.