Zur Startseite
Zu unseren Vereinsinfos
Zur Terminseite
Zu den Aktualitäten
Zum Aufnahmeantrag
Zur Partnerseite

Schleppjagdverein von Bayern e.V.
gegründet 1986

Die Meute aus dem "Wittelsbacher Land"
Schirmherr: SKH Luitpold Prinz  von Bayern

  Gruppe 1  - letzter Tag -  Abschlussjagd

 

Schon ist der letzte Tag gekommen. Das obligatorische Gruppenfoto darf nicht fehlen.  

Als Jagdherrin der Abschlußjagd wurde Angelika auserkoren. Ihre Begeisterung mündete auch in eine Mitgliedschaft beim SvB. Auch Sabrina griff zum Stift und schloss sich uns an. Da machen wir doch gerne ein Foto.

Aber nun zum Anfang des Tages. Alle waren in bester Stimmung und stießen mit einem Gläschen Sekt an. Robert umrundet von lauter Damen, das gefällt ihm am besten.

Das Wetter war schon etwas trüb. Hatte es doch in der Nacht 15 Liter geregnet. Für die Hunde aber bestens. Das lieben sie. Leichter Nieselregen.

Auf gehts zur ersten Schleppe.

Da sieht man die Vorfreude.

Zuerst kommen die Hunde,

dann die Reiter. Bei den 90 Grad Kurven musste man schon etwas aufpassen. Die Reiter/innen schafften es perfekt.

Auch oder gerade bei Regen gibt es stimmungsvolle Fotos. Leider hat der Fotograf Susis Kopf vergessen.

Die vierte Schleppe ging über unsere Baumstammwiese.

Und wie ausgewechselt das Wetter bei der fünften Schleppe zum Halali.

Glücklich und zufrieden kehren die Reiter/innen zurück. Jagdherrin Angelika und Feldführerin Elisabeth strahlen um die Wette.

Besonders viel Mühe hat sich die Angelika mit den Brüchen. eine besondere Kreation.

Nach so einem Erlebnis konnte auch Melanie nicht nein sagen und wurde ebenfalls Mitglied.

Vor der Abreise entschloss sich auch Eva sich unserer Gemeinschaft anzuschließen. Allen neuen Mitgliedern ein Herzliches Willkommen. Wir freuen uns darauf euch bald wieder bei Jagen zu treffen.