Zur Startseite
Zu unseren Vereinsinfos
Zur Terminseite
Zu den Aktualitäten
Zum Aufnahmeantrag
Zur Partnerseite

Schleppjagdverein von Bayern e.V.
gegründet 1986

Die Meute aus dem "Wittelsbacher Land"
Schirmherr: SKH Luitpold Prinz  von Bayern

  Gruppe 1.  - 2. Tag

 

 Am zweiten Tag ging es am Vormittag nach einer Aufwärmrunde  auf unsere Springwiese.

Dort konnte man alle möglichen kleinen Sprünge probieren. Es wurde in zwei Gruppen eingeteilt. Obwohl sich viele selbst zum kleineren Programm eingestuft hatten wurde alles gesprungen. Von den Baumstämmen bis zu den Bürstensprüngen. Alles kein Problem. Hier hatte sich eine starke Truppe gefunden.

Das Mittagesse brachte wieder unser Berthold Hans in bewährter Form. Was haben wir denn da? Den Klassiker - Schweinebraten mit Knödel.

Abends ging es dann zum Jägerwirt nach Handzell. Die Jugend vergnügte sich mit Kartenspielen.