Zur Startseite
Zu unseren Vereinsinfos
Zur Terminseite
Zu den Aktualitäten
Zum Aufnahmeantrag
Zur Partnerseite

Schleppjagdverein von Bayern e.V.
gegründet 1986

Die Meute aus dem "Wittelsbacher Land"
Schirmherr: SKH Luitpold Prinz  von Bayern

  Meutepräsentation in Tagmersheim beim Polo

 

 

Am Sonntag, 29.07.18 präsentierte sich die Meute beim Polo Turnier in Tagmersheim. Holger, Helmut, Diana, Carola und Sissi begleitet von Belinda stellten die Meute dem Publikum vor. Zuerst in allen Gangarten auf dem Poloplatz. Da lässt es sich toll reiten. 

 

Begleitet wurde die Vorstellung von der Bläsergruppe Freischütz Schwaben. Sie boten den Zuschauern einen wahren Ohrenschmaus. 

Die Präsentation wurde von Toni persönlich kommentiert. Auf dem Bild mit dem Hausherren Ingo von Morgenstern.

 

Trotz der Hitze liefen die Hunde mit gutem Geläut die Schauschleppe. Danach allerdings zollten wir der Hitze Tribut. Deshalb verkürzten wir die Vorstellung.

Mit einer kurzen Schleppe zum Teich verabschiedete sich die Meute und bekam für die Vorstellung viel Applaus.

Tagmersheim ist immer eine tolle Stimmung und der Platz ist einfach super zu reiten. Wir kommen immer wieder gerne, auch bei jedem Wetter. :-))