Zur Startseite
Zu unseren Vereinsinfos
Zur Terminseite
Zu den Aktualitäten
Zum Aufnahmeantrag
Zur Partnerseite

Schleppjagdverein von Bayern e.V.
gegründet 1986

Die Meute aus dem "Wittelsbacher Land"
Schirmherr: SKH Luitpold Prinz  von Bayern

  Nachruf

 

   Liebe Mitglieder und Freunde der Schleppjagd!

Schon wieder hat uns eine traurige Nachricht erreicht. Unser langjähriges Mitglied Gerald Popp aus Ehningen  ist überraschend am Freitag, den 14.9. im Alter von 56 Jahren viel zu früh verstorben. Mit Gerald verlieren wir einen treuen und hilfsbereiten Jagd – Kameraden der über Jahrzehnte unserem Verein und der Meute verbunden war.

 Unsere Anteilnahme gehört vor allem seiner Schwester Ingrid, die er in den letzten Jahren treu und fürsorglich bei allen Terminen unseres Schleppjagdvereins begleitet hat.

Toni Wiedemann