Zur Startseite
Zu unseren Vereinsinfos
Zur Terminseite
Zu den Aktualitäten
Zum Aufnahmeantrag
Zur Partnerseite

Schleppjagdverein von Bayern e.V.
gegründet 1986

Die Meute aus dem "Wittelsbacher Land"
Schirmherr: SKH Luitpold Prinz  von Bayern

  Jagdempfang 08.02.17

 

Jahresempfang beim Bayerischen Jagdverband!

 

Bereit zum 5. Male war unser SvB Gast beim Jahresempfang des Bayerischen Jagdverbandes im Münchner Löwen  Bräu Keller.

Robert mit Andrea und Toni mit Unterstützung von Helmut vertraten unseren Sport und die damit verbundene Traditionspflege im Kreise von zahlreichen Jägern, Politikern und Vertretern aus der Wirtschaft.

Gleichfalls eingeladen wurden die Vorsitzenden der Bürgerallianz Bayern, mit welchen wir gemeinsam unsere Ehrenamtliche Tätigkeit gegenüber der Politik vertreten und somit manches Erschwernis bei der Durchführung unserer gemeinnützigen Aufgaben verhindern können.

In zahlreichen Gesprächen konnten wir für unseren Sport werben und Interesse wecken. Eine Dia Schau auf der großen Leinwand gab Einblicke in unsere Jagdveranstaltungen. Wir danken dem Präsidenten des BJV Prof. Dr. Jürgen Vocke für die Einladung um gemeinsam mit den Jägern für die Jagd in Grün, wie auch für unsere Schleppjagd zu werben. TW

Mehr Infos dazu unter: www.jagd-bayern.de