Zur Startseite
Zu unseren Vereinsinfos
Zur Terminseite
Zu den Aktualitäten
Zum Aufnahmeantrag
Zur Partnerseite

Schleppjagdverein von Bayern e.V.
gegründet 1986

Die Meute aus dem "Wittelsbacher Land"
Schirmherr: SKH Luitpold Prinz  von Bayern

  Gruppe I - vierter Tag

Am Mittwoch feiern wir den nächsten Geburtstag: Robert Guggenberger, unser Vizepräsident. Auch ihm herzlichen Glückwunsch!

Am Vormittag wurde die Waldrandpassage gesprungen

 

 

und am Nachmittag standen drei Schleppen auf dem Programm. Eine wurde leider von einem Erntefahrzeug verhindert, aber so ist das beim Jagdreiten, da ist schnelles Denken und schnelles. Handeln gefragt und so musste Sissi wieder einmal umdisponieren. So mussten wir die wartenden Fotografen leider an der Baumstammwiese "stehen lassen". Aber das Ende der Gruppe hat doch einer "erwischt": Sabine und der kleine Robert.

Abends kehrten wir beim Jägerwirt ein. Dort wurde auch der Jagdherrin des nächsten Tages gekürt: Jörn! Als erfahrener Galabauer wird morgen auch eine Eiche finden, um den beherzten Jagdreitern zum Halali einen richtigen Bruch überreichen zu können.

Claus Grünwald