Zur Startseite
Zu unseren Vereinsinfos
Zur Terminseite
Zu den Aktualitäten
Zum Aufnahmeantrag
Zur Partnerseite

Schleppjagdverein von Bayern e.V.
gegründet 1986

Die Meute aus dem "Wittelsbacher Land"
Schirmherr: SKH Luitpold Prinz  von Bayern

  Kurs I - erster Tag 31.07.16

Am Sonntag startete der erste Kurs mit 33 TeilnehmerInnen. Bevor es losging öffnete der Himmel seine Schleusen. Und damit waren die schönen Stoppelfelder erst einmal naß. Aber das hält doch einen echten Jagdreiter nicht ab. Daher disponierte Sissi einfach um und die Sichtung fand in der großen grünen Halle nämlich im Wald statt. Ganz diszipliniert wurde in allen drei Gangarten geritten. Und nach den verschlungenen Waldwegen und dem rauf und runter hatten alle Hunger, der im Gasthof zur Post gestillt wurde.

Claus Grünwald