Zur Startseite
Zu unseren Vereinsinfos
Zur Terminseite
Zu den Aktualitäten
Zum Aufnahmeantrag
Zur Partnerseite

Schleppjagdverein von Bayern e.V.
gegründet 1986

Die Meute aus dem "Wittelsbacher Land"
Schirmherr: SKH Luitpold Prinz  von Bayern

  Training Gruppe III - vierter Tag

 

Der morgendliche Ritt führte die Gruppe in den Wald. Regen war nicht nur angesagt, sondern er kam auch tatsächlich. Aber auch diese Reiter/innen waren begeistert von unserem schönen Wald, der sich herrlich reiten lässt. Bergauf und bergab auf guten Wegen.

Ja - wirklich - es ist August. Noch nicht mal Ende sondern Mitte August. Bei richtig herbstlicher Stimmung erlebten die Teilnehmer äußert aufgeweckte, laute Hunde die ihre Begeisterung voll ausleben durften.

Der starke West-Wind war für alle eine Herausforderung. Schleppenleger und  die Meute haben ihre Aufgabe bestens erfüllt.

Nach dem Verräumen der Pferde wurde das Wetter etwas besser. Wir hoffen auf morgen. Da steht die Abschlussjagd an. Wir freuen uns darauf. Am Abend beim Moosbräu in Aindling wird der Jagdherr/Jagdherrin bestimmt. Mal sehen wer morgen den Sekt einschenkt. :-)))

 

Carola führt wieder eine große Jugendgruppe. Auch sie werden morgen bei der Abschlussjagd größtenteils teilnehmen.