Zur Startseite
Zu unseren Vereinsinfos
Zur Terminseite
Zu den Aktualitäten
Zum Aufnahmeantrag
Zur Partnerseite

Schleppjagdverein von Bayern e.V.
gegründet 1986

Die Meute aus dem "Wittelsbacher Land"
Schirmherr: SKH Luitpold Prinz  von Bayern

  Training Gruppe III - dritter Tag

Auch am dritten Tag machte sich die Gruppe auf den Weg Sprünge zu üben. Zuerst das Warmmachen auf Stoppelfelder und Wiesen.

Dann das Reiten über die Baumstämme unter Anleitung von Sabine. Alle waren begeistert und glücklich über das gute Funktionieren des Trainings.

Der Nachmittagsritt fand wieder mit den Hunden statt. dieses Mal standen die ersten Schleppen an. 

Auch die Jugendgruppe war war wieder unter der Leitung von Carola dabei.

 

Die Schleppe ist ab - "Gute Jagd!"

Das Jagdfeld folgt geschlossen und ohne Probleme. Holger, der Feldführer hat die Gruppe im Blick.

Auch bei der zweiten Schleppe liefen die Hunde richtig laut und engagiert.

Glücklich und zufrieden ging es zurück zum Kennel.

Jagdreiten macht Spaß!

Nach dem Verräumen der Pferde war auch Toni zum Stall gekommen. Rainer gab noch anlässlich seines Geburtstages Sekt aus, den alle gern genossen. Ein schöner Ausklang bei strahlendem Sonnenschein. Nebenan wurde fest gedroschen. Für morgen ist schon wieder Regen angesagt.