Zur Startseite
Zu unseren Vereinsinfos
Zur Terminseite
Zu den Aktualitäten
Zum Aufnahmeantrag
Zur Partnerseite

Schleppjagdverein von Bayern e.V.
gegründet 1986

Die Meute aus dem "Wittelsbacher Land"
Schirmherr: SKH Luitpold Prinz  von Bayern

  Hundebesuch

 

Am Samstag 28.05.16 hatten unsere Hunde Besuch von Freunden. Fünf an der Zahl. Völlig unterschiedliche Rassen. Wir möchten ihnen unsere Gäste vorstellen. Von links,
Ouzo, Heli, Molly, Gustl, Chucha.

  

Große Freude beim Kennen lernen. Nur Gina, ganz rechts ist noch etwas zurückhaltend mit den Gästen.  Wer weiß, wer weiß.......sind das "Asylbewerber" oder neue "Mitarbeiter"???

Die sympathische, flauschige Neufundländerin hat es Ivan, Charly und Eliot besonders angetan.

Dann auch noch  mit Pferden, im Schritt und im Trab vorbei.

Bei der Verabschiedung ist Iltis, einer der Junghunde, besonders freundlich und möchte unbedingt noch mal persönlich vorbei schauen und auf Wiedersehen sagen. 

Bei Kaffee und Kuchen und einem Gläschen Sekt unter dem Vordach lassen die "menschlichen" Gäste den Nachmittag ausklingen. Die kleinen Falken unseres Falkenpaares haben sich  etwas zögerlich sehen lassen. Aber sie werden von Mal zu Mal mutiger. Es ist eben immer was los, am SvB - Kennel.   :-))))