Zur Startseite
Zu unseren Vereinsinfos
Zur Terminseite
Zu den Aktualitäten
Zum Aufnahmeantrag
Zur Partnerseite

Schleppjagdverein von Bayern e.V.
gegründet 1986

Die Meute aus dem "Wittelsbacher Land"
Schirmherr: SKH Luitpold Prinz  von Bayern

  Winterball 2015

  

Der Sektempfang zur Begrüßung fand wie üblich auf der Empore statt. Alle hatten sich fesch angezogen. Ganz hübsch und elegant.

Nach dem Empfang trafen sich alle unten um sich Plätze zu suchen. An den festlich geschmückten Tischen lies es sich wohl speisen. Überall herrschte gute Stimmung.

 

Während des Abends gab es immer wieder "Zaungäste". Wenn die Tanzfläche recht voll war wurde auch oben getanzt. 

Zu späterer Stunde holte Toni Philipp Bierl zu sich auf die Tanzfläche und gratulierte zum Geburtstag.  Dann schallte natürlich ein Geburtstagsständchen von allen durch den Saal.

Die Altenstetter Bläser erfreuten uns mit der Ehrenfanfare für das Geburtstagskind. 

Und von der Mama Gabi gab es eine funkensprühende Geburtstagstorte. 

An dieser Stelle noch mal herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für die Zukunft!!

So verlief der Ball in familiärer Runde der Jagdreiter und Jagdreiterfreunde. Es wurde fleißig getanzt. Ab und zu wurde der Holzboden zur Bremse, wenn ein dünner Hackenschuh stecken blieb. 

Ein paar nette Schnappschüsse des Abends gab es natürlich auch.

Ein gelungene Ball, alle waren begeistert. So kam die Anregung, ein Ball im Jahr ist doch eigentlich zu wenig. Ja, wie wäre es denn mit einem Sommerball? Einen Sommernachtstraum? Mal sehen ob die Kreativabteilung diesen Idee auf nimmt???