Zur Startseite
Zu unseren Vereinsinfos
Zur Terminseite
Zu den Aktualitäten
Zum Aufnahmeantrag
Zur Partnerseite

Schleppjagdverein von Bayern e.V.
gegründet 1986

Die Meute aus dem "Wittelsbacher Land"
Schirmherr: SKH Luitpold Prinz  von Bayern

  Meutepräsentation beim Reitturnier in Gut Sedlbrunn

  

Der Parcours war schon vorbereitet für den Großen Preis des Tages als wir die Meute präsentierten. Vorher durften sich die Hunde noch mal erfrischen.

 

Hans Schuster der wieder eine hervorragende internationale Veranstaltung auf höchsten Niveau organisiert hat, begrüßte uns und überreichte das Mikrophon an Toni.

Bei dem schönen Wetter waren auch zahlreich Zuschauer gekommen. Toni begrüßte und berichtete von der Meute und dem Schleppjagdverein.

Wir präsentierten die Meute in allen Gangarten.

Dann ging es auf eine Schleppe raus vom Parcours.

Eine gelungene Veranstaltung und eine gelungene Präsentation.