Zur Startseite
Zu unseren Vereinsinfos
Zur Terminseite
Zu den Aktualitäten
Zum Aufnahmeantrag
Zur Partnerseite

Schleppjagdverein von Bayern e.V.
gegründet 1986

Die Meute aus dem "Wittelsbacher Land"
Schirmherr: SKH Luitpold Prinz  von Bayern

  80. Geburtstag von Fürstin Angela Fugger-Glött

  

Am Freitag, 04.12.15 feierte unsere Angela Fürstin Fugger-Glött ihren 80. Geburtstag. Frisch und munter und gut gelaunt wie immer empfing sie uns in der großen Küche des Schlosses in Kirchheim. Unser Vize-Präsident Robert überbrachte einen Blumengruß und herzliche Glückwünsche zum Festtag. Die Bläsergruppe Anjagd erfreute sie mit dem Bayern Pack Run. 

Zum Kaffee verwöhnte sie uns mit einer Agnes-Bernauer-Torte und Quarkkuchen. Einfach lecker! :-))

Zum Abschied noch eine Marie-Antoinette-Ballade im großen Flur des Schlosses. Hier kamen die Hörner richtig eindrucksvoll zur Geltung. Die Jubilarin hat sich über unseren spontanen Besuch  sehr gefreut. Wir wünschen ihr noch lange Gesundheit, Glück auf allen Wegen und weiter viel Begeisterung für Hunde, Pferde und dem SvB. :-))