Zur Startseite
Zu unseren Vereinsinfos
Zur Terminseite
Zu den Aktualitäten
Zum Aufnahmeantrag
Zur Partnerseite

Schleppjagdverein von Bayern e.V.
gegründet 1986

Die Meute aus dem "Wittelsbacher Land"
Schirmherr: SKH Luitpold Prinz  von Bayern

  Jagdreitertreff auf der Equitana

  

Das  diesjährigen Equitana Treffen  der Deutschen Schleppjagdvereinigung nutzten viele Jagdreiter von Nord bis Süd um der Einladung der Firma SAGUSTU an dessen Messestand nachzukommen. York von Plato, der die Firma vor einigen Jahren von unserem Jagdfreund Horst Stuppi übernommen hatte, freute sich über den zahlreichen Besuch der Jagdreiterfamilie und die vielen freundschaftlichen Kontakte, welche bei so einem Messetreff zustande kamen.

 Unterstützt durch die Jagdsignale der Krefelder Parforcehorngruppe wurde auf unser Treffen aufmerksam gemacht. Die Amazonen des Cappenberger Schleppjagdvereins übernahmen den Service und Toni Wiedemann die Ansprachen für die DSJV.

Erstaunlich, wie viele Jagdfreunde aus dem Süden ( Bayern) an diesem Mittwoch- Nachmittag auf der Messe anzutreffen waren. Allen Helfern, den Bläsern und vor allem Herrn von Plato sei herzlichst für sein Engagement gedankt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen zur Equitana 2017.