Zur Startseite
Zu unseren Vereinsinfos
Zur Terminseite
Zu den Aktualitäten
Zum Aufnahmeantrag
Zur Partnerseite

Schleppjagdverein von Bayern e.V.
gegründet 1986

Die Meute aus dem "Wittelsbacher Land"
Schirmherr: SKH Luitpold Prinz  von Bayern

  Jagd in Gundelsdorf - Jagdherrin Anja Mayer

  

Zur ersten Jagd 2015 traf man sich am Kennel am Samstag, 09.05.15. Anja Maier lud als Jagdherrin dazu ein. Sie wollte mit uns Jagdreitern ihren 44 Geburtstag feiern und das sie nun seit 4 Jahre nicht nur Mitglied im SvB ist, sondern auch begeistert Jagden reitet. 

Die Jagdherrin hatte sichtlich ihre Freude.

Zum Stelldichein trafen sich alle im Kennelgelände. Die Hund konnten es kaum erwarten und waren voller Eifer.

 

Die Pferde flogen förmlich über die Sprünge. Nach dieser Wiese hatten alle gelbe "Strümpfe" an. Der Löwenzahn färbte ab.

 

Auch die Zuschauer hatten immer Kontakt mit dem Jagdfeld.

Nach der Jagd dankte Toni Anja für ihr Engagement als Jagdherrin, und überreichte ihr einen Blumenstrauß. Gemeinsam ließen wir sie mit einem dreifachen Horrido und dem Bayern Pack Run hoch leben.

Auch Anjas Mann half fleißig mit und verteilte die leckere Lasagne. Da konnten unsere hungrigen Jagdreiter gut lachen.

Der Einstand von Anja als Jagdherrin hat gut geklappt.
Vielen Dank dafür!
Einer Wiederholung irgendwann steht nichts im Wege. :-))