Zur Startseite
Zu unseren Vereinsinfos
Zur Terminseite
Zu den Aktualitäten
Zum Aufnahmeantrag
Zur Partnerseite

Schleppjagdverein von Bayern e.V.
gegründet 1986

Die Meute aus dem "Wittelsbacher Land"
Schirmherr: SKH Luitpold Prinz  von Bayern

  Filmaufnahmen für den Bayerischen Rundfunk

  

Hier die Links zur Sendung:

http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/abendschau/live-jagd-hunde-100.html

http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/abendschau-der-sueden/live-hunde-jagd-100.html

Am Freitag, 25.10.13 standen Filmaufnahmen auf dem Programm. Das Bayerische Fernsehen kam mit drei Wägen und einem Team von 15 Mitarbeitern um einen Bericht für die Abendschau zu drehen. Zuerst wurde von 11.00 Uhr bis 13.30 Uhr  geritten, danach gab es eine Mittagspause mit warmen Leberkäse und leckeren Kuchen von Brigitte. Hier saßen unsere Helfer und genossen die Sonne.   

Nach einer kurzen Besprechung ging es weiter im Programm. Hier mit den Junghunden an der Leine. Das Fernsehteam hatte die Kameras mit langen Kabeln auf das Kennelgelände angeschlossen.

Erst wurde das Ganze geprobt, dann das ganze mit Live-Schaltung vorgeführt.

Da es für die zweite Zuschaltung schon 18.14 Uhr war wurden schon vorher Lampen aufgestellt.

Wer den Film sehen will kann das unter  BR.de  Mediathek ansehen.

Abendschau vom 25.10.13 um 17.30 Uhr