Zur Startseite
Zu unseren Vereinsinfos
Zur Terminseite
Zu den Aktualitäten
Zum Aufnahmeantrag
Zur Partnerseite

Schleppjagdverein von Bayern e.V.
gegründet 1986

Die Meute aus dem "Wittelsbacher Land"
Schirmherr: SKH Luitpold Prinz  von Bayern

  Volksfestauftakt

  

Am 6.6.2012 begann das Pöttmeser Volksfest wieder mit dem üblichen Bieranstich am Marktplatz mit anschließendem Festumzug ins Bierzelt am Volksfestplatz. Alle Verein sind aufgefordert daran teilzunehmen. Ob mit oder ohne Fahne. Hier unser Team von SvB, weiter links im Bild sind die Reiter von den Pöttmeser Pferdefreunden, die uns ja schon mal besucht haben.

Das Wetter war durchwachsen. Immer wieder Regen während des Tages. Dann bis zur Aufstellung hielt es. Als wir losmarschiert sind tröpfelte es und nur die ersten des Umzuges kamen noch trocken ins Zelt. Alle ab der Mitte wurden von einem starken Regenschauer erwischt.  Trotzdem schmeckte das Freibier lecker.

Ein Gruppenbild sollte noch kommen. Dann kann ich die Teilnehmer vorstellen.

von links: Toni Wiedemann, Siggi Meilinger, Walter Vollmer, Simon Wiedemann, Hubert Barth, Katja Oßwald und Martin Huber