Zur Startseite
Zu unseren Vereinsinfos
Zur Terminseite
Zu den Aktualitäten
Zum Aufnahmeantrag
Zur Partnerseite

Schleppjagdverein von Bayern e.V.
gegründet 1986

Die Meute aus dem "Wittelsbacher Land"
Schirmherr: SKH Luitpold Prinz  von Bayern

  Meutepräsentation in Pliening auf der Anlage von Toni Jell

  

Bereits zum zweiten Mal präsentierte Toni mit seiner Equipage die SvB Meute in Pliening bei der  hauseigenen Turnier- und Festveranstaltung. Ein reichhaltiges Programm ist geboten: Kutschen, Oldtimer, Turniersport und natürlich auf der Schleppe jagende Foxhounds.

So trafen am Sonntag, 17.06.12 Toni, Siggi, Robert, Sabine und Martin auf der Anlage von Toni Jell ein und nutzen den schönen großen Platz die solide Arbeit mit den Hunden vorzustellen. Bei schönstem Wetter und mindestens 26 Grad aber mit leichtem Wind gab es schon ein paar Schweißtropfen zum abwischen.

Für Erfrischung der Hunde war stets gesorgt. Toni nutzte den Teich immer wieder um für Kühlung zu sorgen. Die Zuschauer hatten ihr Freude daran. Leider sieht man auf den Bildern nicht, das doch ca. 200 Menschen das Schauprogramm beobachteten.

Mit Ruß und Apfelschorle rundete die Equipage im Anschluss an die gelungene Vorstellung den Nachmittag ab. Die Organisation, das gesamte Programm, die Voraussetzungen mit dem sensationell schönen, durchdachten und bestens nutzbaren Platz sind wirklich ein extra Lob wert. Lieber Toni Jell, wir danken für die Einladung und kommen gerne wieder! :-)

Sissi

Fotos von Horst Fritscher