Zur Startseite
Zu unseren Vereinsinfos
Zur Terminseite
Zu den Aktualitäten
Zum Aufnahmeantrag
Zur Partnerseite

Schleppjagdverein von Bayern e.V.
gegründet 1986

Die Meute aus dem "Wittelsbacher Land"
Schirmherr: SKH Prinz Ludwig von Bayern

  Präsentation beim Empfang in Wallerstein

  

Am Freitag, 25.07.08 fand der traditionelle Empfang von ID Fürstin Delia zu Oettingen-Wallerstein anlässlich des Scharlachrennen Nördlingen im Schlosspark in Wallerstein statt. Auch unsere Meute wurde wieder geladen um den festlichen Rahmen beim Jagdhaus zu unterstreichen.

Unsere Herren genossen den Schatten an diesem heißen Abend.

Das junge Fürstenpaar war wieder begeistert von unseren schönen und anständigen Hunden. Ruhig und gelassen lauschten diese den Gesprächen.

Auch die Fürstin gab uns die Ehre und kam in den Garten um die Meute zu bewundern. Sie persönlich lädt uns immer dazu ein.

Beim diesjährigen Turnier war große Prominenz angekündigt und ist auch gekommen. Markus Ehning und Otto Becker wurden von Hans-Günter Winkler vorgestellt. Beide lobten den Veranstalter und gelobten wieder nach Nördlingen zu kommen.