Zur Startseite
Zu unseren Vereinsinfos
Zur Terminseite
Zu den Aktualitäten
Zum Aufnahmeantrag
Zur Partnerseite

Schleppjagdverein von Bayern e.V.
gegründet 1986

Die Meute aus dem "Wittelsbacher Land"
Schirmherr: SKH Prinz Ludwig von Bayern

  Präsentation Scharlachrennen Nördlingen

  

Beim diesjährigen Scharlachrennen fanden wir einen sehr verkleinerten Turnierplatz vor. Am Samstag bei der Abendpräsentation konnten wir diesen aber ganz für uns nutzen und die Meute in allen Gangarten präsentieren.

Am Sonntag bei voller Hitze wurde es auf dem Turnierplatz schon enger. Die Nördlinger Knabenkapelle und einige Reitvereine nahmen am Umzug teil. Mit einer Kutsche wurden  die wichtigsten Persönlichkeit auf den Platz gefahren. Danach fand das Scharlachrennen statt. Mit dessen Sieger und Platzierte wir die Siegerrunde ritten.